Otto Hüttner. Dieser Name ist vielen, auch weit über den Grenzen Fischlham´s, bekannt. Kein Wunder, steck er doch fast jede freie Minute seiner Freizeit in seine größte Leidenschaft – die Feuerwehr. Genau aus diesen Gründen bekam er am Samstag den 18. April von BGM Franz Steininger das Goldene Ehrenzeichen der Gemeinde Fischlham verliehen.

Angefangen hat alles vor genau 37 Jahren, bereits im Alter von 16 Jahren entschied sich Otto der örtlichen Feuerwehr beizutreten. Mit jugendlichen Ehrgeiz absolvierte er auf direktem Wege zahlreiche Lehrgänge.1995 engagierte er sich als Jugendbetreuer für die 1. Feuerwehrjugendgruppe in Fischlham, seit dem Jahr 2004 ist er ebenso bezirksweit für die Jugendarbeit tätig. Ein Höhepunkt seiner Laufbahn ist zweifellos die Wahl zum Feuerwehrkommandanten 2009, und die Verleihung der Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirks in Gold 2014. Otto, wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich für deinen Einsatz bedanken.    Danke!

 

 

 

Das Feuerwehrkommando

 Wer ist wofür zuständig?

Joomla templates by FF-Fischlham