Abend für Abend, Kapitel für Kapitel wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehrjugend Fischlham in den letzten Wochen für einen weiteren Meilenstein in ihrer Jugendkarriere vorbereitet.

Dabei konnten Sie neben speziellem Feuerwehrwissen, auch wichtige Fakten über ihren Heimatort erlernen. 

Am 07.03.2015 um 17:30 war es dann endlich soweit und sie konnten Station für Station jeden einzelnen Bewerter mit ihrem Wissen überzeugen. Die älteren unter ihnen hatten sogar praktische Übungen im freien zu meistern.

Gegen 19:00 war dann große Unruhe bei den Jugendmitglieder zu beobachten, ihr Jugendbetreuer OBI Stefan Wimmer ließ sie alle in Linie zu 2 Gliedern antreten um ihnen das Ergebnis zu verkünden.

Mit großer Freude können wir berichten, dass alle Mitglieder die Erprobung mit bravour abgeschlossen haben, und sich somit ein neues Abzeichen verdient haben.

Herzlichen Glückwunsch!

                                                                                                                                                                                  Fotos finden Sie hier.

Das Feuerwehrkommando

 Wer ist wofür zuständig?

Joomla templates by FF-Fischlham